Mitgliedschaft

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

Bitte lese unter dem Punkt Satzung § 3 Mitgliedschaft nach, welche Voraussetzungen zu erfüllen sind und sende uns per Post die Ausbildungsnachweise/Zertifikate zu.

Der Vorstand entscheidet dann nach Gespräch und Prüfung über die Mitgliedschaft.

Bei Antragstellung wird unabhängig von der Annahme des Antrags eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10,00 € fällig.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für 2009  70 Euro.

Ja, ich beantrage hiermit meine Mitgliedschaft im Berufsverband Deutscher Tantralehrer e.V.

Hier bitte Deine Personaldaten eintragen:
Vorname Name
Straße PLZ, Ort
Telefon Telefax
E-Mail Geb.-Datum
Beruf    
Die Bankverbindung im Falle von Überweisung :
Ich habe den Jahresbeitrag sowie die einmalige Bearbeitungsgebühr von 10,00 € überwiesen an: Volksbank Wipperfürth-Lindlar eG, Kontoinhaber "Berufsverband deutscher Tantralehrer e.V.",
BLZ 370 698 40, Konto-Nr.112 698 019
Dein Kommentar